Liebe Mitglieder,

 „Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.“ (Jean-Baptiste Massillon)

was war das für ein verrücktes Jahr. Ein Jahr mit dem man so jedenfalls nicht mehr gerechnet hat. Statt den Prophezeiungen, dass man die Pandemie in den Griff bekommt, wurden wir leider vom Gegenteil überrascht. Die Krise hat sich verschärft und uns alle wieder auf den Prüfstand gestellt. Nur durch gemeinsamen Zusammenhalt und mit gemeinsamer Kraftanstrengung ist diese Krise zu bewältigen.

Es ist an der Zeit, um DANKE zu sagen. Für euer Vertrauen, eure Treue und eure Geduld, die wir in dem zu Ende gehenden Jahr erfahren durften. So viele Dinge, die wir für und mit euch geplant hatten, konnten nicht oder nur sehr stark reduziert durchgeführt werden.

Ein weiteres Jahr indem wir, als SportART gemerkt haben, dass wir die besten Mitglieder von allen haben. HERZLICHEN DANK an euch alle! Ohne euren Support, würden wir jetzt nicht mehr da stehen, wo wir momentan sind. Das ist allein euer Verdienst.

Nun ist ein weiteres Jahr ohne unseres allseits beliebtes Weihnachts-Brunch zuende gegangen. Aber dieses Jahr war wieder alles anders… Trotz allem haben wir uns vorgenommen, optimistisch und positiv motiviert in das neue Jahr zu gehen und mit euch an unserer Seite viele weitere Jahre zu überstehen.

Ein paar Neuigkeiten für euch:

Unser Velio 4.0, den ihr die letzten Wochen im Eingangsbereich gesehen habt, wird ab anfang nächsten Jahres starten. Vereinbart jetzt schon bei uns an der Theke die ersten Termine. Bei Fragen zum Velio, meldet euch bei Till oder Patrick.

Seid neustem haben wir einen Onlineshop. Dieser wird in der nächsten Zeit mehr und mehr aufgefüllt. Bei Vorschlägen oder Wünschen, meldet euch bei uns auch gerne per Email.

Gerade ich möchte mich bei Allen noch einmal für das Vertrauen in unsere Arbeit und unsere Planung bedanken. Danke, dass ihr uns weiterhin unterstützt und damit helft, dass wir dieses geschäftliche Desaster hoffentlich einigermaßen gut überstehen werden.

Bleibt gesund und aktiv! Der Sport ist so wichtig!!! Gesundheit braucht Fitness! Kontrollierter Sport stärkt in erhöhtem Maße das Immunsystem! Die dazu passende aktuelle „Sallis-Studie“ hattet ihr ja schon von uns erhalten 🙂 undefined;-)

Die wichtigsten Menschen sind nicht die, die den Kopf voller Wissen haben – es sind die, die ein Herz voller Liebe haben, Ohren, die bereit sind zuzuhören und Hände, die bereit sind zu helfen.

Wir wünschen euch und eurer Familie fröhliche Weihnachten, einen ruhigen Jahresausklang, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr. Auf einen guten Start in ein hoffentlich etwas weniger aufregendes neues Jahr 2022!

Patrick, Till und das Team von SportART