Liebe Sportfreunde,
vom 30.5.bis 19.6.2026 heißt es wieder: Kilometer sammeln beim STADTRADELN!
Warum wir als SportArt Fitness dabei sind? Weil wir Bewegung lieben und zeigen wollen, dass wir auch als Radlerteam ganz vorne mitfahren können! Es geht um Spaß, Gesundheit und natürlich um den Wettbewerb.
Egal ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike.
Jeder Kilometer zählt für SportArt Fitness.
Gemeinsam fürs Klima und unsere Stadt.
Meldet euch hier unserem Team an:
https://login.stadtradeln.de/user/team?L=0&sr_unread=0
Sattelt auf!
Euer Patrick Heisel


